In der Näche des Passo Cereda. Die höheren Berge sind leicht angezuckert. Bei Vignole (Belluno) halte ich zufällig bei dieser Ruine. Auffahrt auf den Col Visentin. Auch so ein Fahrverbot, das anscheinend nur dem Schutz der Behörden dient und von allen ignoriert wird. IMG 5957 PS Gipfel Ok, ich hab keinen 4x4, also parke ich hier... Blick nach Venedig IMG 5918 PS
Aussicht IMG 5920 PS Dieser Weg wäre interessant, kann könnte man eine Rundtour machen. Dieses Fahrverbot dürfte aber ernstgemeint sein. Will ja schließlich nicht ungut auffallen. Blick hinunter auf Vittorio Veneto und die Adria. Vittorio Veneto Sonnenuntergang bei Udine. Links die Tiefebene... ... rechts die schroffen Berge Winziger Grenzübergang nach Slowenien. Die Grenze ist auf der Brücke, rechts ein verlassener Wachposten, EU sei dank.
IMG 5990 PS Kurz vor Kobarid bricht noch einmal die Sonne durch die Wolken. IMG 6047 PS Letzter Tag: Abstecher von Kobarid nach Dreznica. Blauer Himmer, aber sehr kalt, und sehr starker Wind. Die Berge angezuckert. Ich teste die letzte Schotterpiste dieser Reise hinauf zur Predolina-Alm. IMG 6017 PS Einige Kühe sind noch heroben und liegen auf dem Weg herum, deswegen fahre ich ihn nicht ganz bis zum Ende.
IMG 6023 PS Hinauf auf den Vrsic-Pass. Hinten der Jalovec. Glaube ich zumindest. IMG 6055 PS IMG 6059 PS IMG 6066 PS IMG 6077 PS